Dienstag, Februar 06, 2007

Freies Geld

Sun Poker: +$24.93 Rakeback
Neteller: +$20 Bonus

Dafür, dass ich noch keine Minute gespielt hab, ist der Gewinn gar nicht mal schlecht.
Knapp $25 sind es diesmal an Rakeback, das ist ziemlich wenig im Vergleich zu den anderen Monaten, doch durch den schlechten Monat und ein paar persönlicher Probleme, bin ich einfach nicht zum Spielen gekommen. Immerhin ein BuyIn.

Die $20 von Neteller kommen von meinem Kollegen Coolhawk, der hat mich netterweise als Referral bei Neteller angegeben, was mir die $20 eingebracht hab. Danke Coolhawk! Ihr solltet ruhig alle mal seinen Blog besuchen, den Link findet ihr auf der rechten Seite.

1 Kommentar:

WanderBert hat gesagt…

Hihi Feroc, war doch nicht der Rede wert.
Besser als es "verfallen" zu lassen...

Grüße

Cooli