Mittwoch, Februar 28, 2007

Da endet der Februar

Ultimate Bet: +$39.04

Heute dachte ich wirklich, dass mein Upswing vorbei wäre. Innerhalb der ersten 20 Minuten bin ich zwei mal in ein Set gelaufen. Einmal mit Top Pair und einmal mit Two Pair. Ich bin relativ günstig davon gekommen, doch trotzdem war ich ziemlich schnell die ersten $40 in den Miesen.

Dann traf aber mein Set gegen den Table Aggro und ich konnte verdoppeln. Später konnte ich dann noch einen Half-Stacked ausnehmen, der war mit KJ meinem AJ unterlegen. Normal riskiere ich ja nicht viel mit einem Top Pair doch bei dem war ich mir relativ sicher.

Jetzt werde ich mich mal an den Monatsabschluss machen. Ich glaub er fällt diesmal positiv aus.

Ein kleiner Tipp an die Leute die denken, dass UB ziemlich tight ist: Haut von den Tischen einfach wieder ab. Hab jetzt ja auch schon solche Tische erwischt, doch nach 2 oder 3 Orbits merkt man schon, dass ein Tisch - trotz guter Stats - ziemlich tight ist. Aber es gibt immer ziemlich loose Tische an denen man genug Caller findet.

Keine Kommentare: