Durchhalten...
Session 1 (Paradise Poker)
Es ist schon seltsam, immer wenn ich an zwei Tischen sitz, dann läuft es an einem gut und am anderen schlecht. So war es auch diesmal. Am meißten haben mich meine Pocket J's gekostet, nur war der Pot einfach zu groß um auszusteigen. Egal, was mich mehr ärgert war meine QJs Hand, QJ kommt auf dem Flop und noch eine Q auf dem Turn. Nur ich konnte nichts machen, meine Gegner haben immer zu mir durchgecheckt und mit meinem ersten Bet hab ich beide vertrieben.
Am anderen Tisch lief es um einiges besser. AQ war diesmal freundlich zu mir, vor allem als sie gegen AT als höheres Two Pair gewonnen haben.
Mit dem Gewinn von heute hab ich dann auch wieder den schlechten Tag ausgeglichen und habe wieder eine positive Bilanz bei Paradise.
Ergebnis: 18.75BBs
Da fällt mir gerade ein, dass ich heute etwas über einen Bonus gelesen habe, den wollte ich mir noch näher anschauen...
... ah da ist er ja. $20 einzahlen und bei 1000RHs einen $125 Bonus bekommen. Dabei zählt mal wieder jede Hand.
Session 2 (Casino Club Poker)
Da werde ich mich auch gleich mal dran machen und setz mich an die niedrigsten Limit Tische. Das wären dann die 0.10/0.20 FL Tische. Ich hab jetzt nur ein wenig nebenbei gespielt (und auch nicht wirklich gut), die paar Hände sollten allerdings kein Problem sein.
Ergebnis: -$4.19
2 Kommentare:
Hi ich halte von der taktik nicht zu folden weil der pot zu groß ist nichts.
Money saved is Money won.
Es hängt vom schon vom Pot aber vielmehr von den gegener ab ob ein Fold Sinnvoll ist.Mich würde die hand schon interessieren.Wenn ein A im Flop ist und es viel Action gibt kann seine Knaben guten gewissens folden.
Wenn ich mich noch richtig erinner, dann hatte ich die Chance auf nen Straight und das mit ~20:1 Pot Odds. Den einen Bet auf dem River call ich bei so einem Pot dann auch, denn selbst wenn ich den Pot nur einmal alle 50x gewinne, sollte das noch +EV sein. :)
Ich such mal zu Hause die HH raus und poste sie im Strategieteil. :)
Kommentar veröffentlichen