Samstag, September 23, 2006

CCP Bonus done

Wieder ein Bonus geschafft. Hier mal mein kleines Review zum Bonus und zu CCP.

Zahlen
Eingezahlt: $50
Ausgezahlt: $195
davon Bonus: $125
davon Gewinn: $20

Software
Die Software war nicht das gelbe vom Ei. Die Tische waren nicht resizable, weswegen man immer mit überlappenden Tischen arbeiten musste (nicht jeder hat einen Monitor mit 1600er Auflösung). Der Chat war sehr unübersichtlich und eigentlich nur nachvollziehbar, wenn man wirklich immer auf den Tisch achtete. Eine Anzeige über die RHs hat auch gefehlt, so musste man immer den Support anschreiben.

Bonus
Ganz klar ein sehr guter Bonus. $125 Signup mit $20 min. Einzahlung ist nicht zu verachten. Auf jedem Limit war dieser Bonus gleich gut abzuarbeiten. Was mich im Nachhinein gestört hat ist, dass eine RH nur dann als RH zählt, wenn man aktiv am Pot beteiligt war, bzw. hat gestört, dass man das nirgends nachlesen konnte.

Gegner
Meine Fresse waren die schlecht, unübertrieben die schlechtesten Spieler die ich je gesehen hab. Ok, ich war auch nur an 0.1/0.2 FL Tischen unterwegs, trotzdem hab ich schon an Playmoney Tischen ein höheres Niveau gesehen. Ich mag es eigentlich nicht, wenn die Gegner so schlecht sind, denn dann kann man niemanden auf eine Hand setzen oder irgendwie versuchen mal den Gegner auszuspielen.

2 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

Hey, muß sagen soviel Gewinn isses ja net den du dir da erspielt hast, aber immerhin. :) RESPEKT! Geschafft, kam wenig zum spielen, vielleicht komm ich morgen wieder etwas weiter.
Was machst jetzt, wo Casino fertig is? :)

Unknown hat gesagt…

$20 sind immerhin 100BBs auf dem Level. Wenn ich das auf meinem gewinne, dann hab ich $100. Ist also eigentlich relativ viel. :P

Ich hör mich jetzt erstmal um, ob es wo anders einen schönen Bonus gibt. Bis dahin arbeite ich mal weiter an meinem Level, damit ich mal die 200BBs durchbreche. Mag ja nicht ewig 0.5/1 spielen.