Donnerstag, September 21, 2006

Kein Bock

Man hatte ich heute wirklich keine Lust zu spielen. Vielleicht sitzt mir der Verlust von gestern noch etwas in den Knochen. Naja, damit der Bonus aber endlich mal da ist, hab ich mich wieder bei CCP an die Tische gemacht. Ich glaub 3x hatte ich heute KK und einmal davon hab ich sogar gewonnen, allerdings war ich wohl bis zum River hinten, denn da hab ich meinen Straight bekommen. Einmal hab ich dann gegen AJs verloren, der auf dem Flop seinen Flush bekam. Leider hatte ich den K in der Farbe, weswegen ich da ziemlich viel verloren hab (für das Limit). Die Niederlage war allerdings nicht schlimm, AJs ist eine gute Hand. Welche schlimm war, war die gegen 72o, weil er seinen Straight bekam.
Mal ein Wort an alle Anfänger: Man called mit 72o keine Erhöhung! Eigentlich called man mit 72o gar nix!
-$0.42 waren das heute...

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Feroc. Auf CCP in dem Limit geht ALLES!!! Was ich gestern wieder durchgemacht habe...unglaublich. Und dann noch dazu immer die Connection-Schwierigkeiten! ;)

Unknown hat gesagt…

Bin froh, wenn ich wieder bei Paradise bin. Nur noch ein paar RHs!

Anonym hat gesagt…

Ich hatte gestern sogar nen Experten dem 72s ein Cap Wert war(-:

Anonym hat gesagt…

72 ? genau, damit gibt es, wenn überhaupt, einen RE-RAISE :)

Anonym hat gesagt…

nach dem im 2005 73 die wsop gewonnen hat, finden doch alle diese schrott hände toll ! und jeder möchte ein freakplay durchziehen. hin und wieder klappt es dann halt auch. toll wenn man es selbst einmal vesucht, besch... wenn man gegen diesen schrott verliert.

Anonym hat gesagt…

ccp is schon schön. bis 1/2 spielen die wirklich allen scheiss, erst ab 2/4 verstehen die wie man poker spielt . wenn man mit fischen spielen kann is boss media ein traum, aber wenn nicht, bloss finger davon lassen!

Bazuka_G hat gesagt…

Also die Anfänger spielen das et um freaky zu spielen, sonder weil sie einfach nur spielen wollen und theoretisch kann man ja alles treffen, die denken da net so weit - leider