Mittwoch, September 13, 2006

Cashout geglückt!

Viele Leute, die nicht so viel von Poker verstehen glauben ja immer, dass das alles Betrug ist und man von dem gewonnenen Geld eh nie etwas hat. Doch jetzt habe ich den Beweis auf meinem Konto.
Wie schon erwähnt habe mich mir $200 auszahlen lassen und diese sind jetzt auch eingetroffen. Umgerechnet und nach Abzug der Gebühren sind es 153,61€. Schade nur, dass es die gute, alte DM nicht mehr gibt. Da würde das dann mehr aussehen. ;)

Aber die Auszahlung wird jetzt eh erstmal eine der letzten sein, das war ja nur um meine Anfangskosten abzudecken und mein Gewissen etwas zu beruhigen. Mein neues Bankroll beträgt jetzt etwa $500 und nach Erreichen meines BB Zieles, ist das immer noch genug um 1/2 FL zu spielen.

3 Kommentare:

HSVBasti *1887_4_ever* hat gesagt…

Und was kaufst dir von den 150€??

Gummipuppe + extras*gg*

Ne jetzt mal ernst hast die schon verplant für pokerbücher o.ä.?

Unknown hat gesagt…

Wie gesagt, eigentlich ist es ja eh das was ich am Anfang mal eingezahlt hatte. :)
Ansonsten hatte ich ja schon einige "Pokerunkosten": Poker Office, Bücher, Chips, Karten...

TÜV steht bei mir auch an... *seufz*

Bazuka_G hat gesagt…

Naja, was sind schon 150€ - du verdienst ja :)