Donnerstag, September 28, 2006

Fast 4 Monate und +-0

Ich führe ja für mich privat meine Finanzen im Poker, dabei dokumentier ich auch, wieviel ich durch Poker und wieviel durch Boni verdient hab. Durch den Mini-Downswing und das grottenschlechte Ergebnis bei Golden Riviera (von denen ich wegen meinem Bonus immer noch nichts gehört hab!) hab ich in den vier Monaten durch Poker im Moment etwa -$1 gemacht.
Da sieht man doch wieder, dass sich die ganzen Boni wirklich lohnen. Wenn man bedenkt, dass ich mein $600 BR quasi nur durch Boni aufgebaut hab. Ich denke allerdings, dass ich, hätte ich keine Boni abgearbeitet und normal weitergespielt, ich ein wenig mehr Gewinn hätte. Auch die $150 die ich bei Party Poker in den Sand gesetzt hab, darf man natürlich nicht vergessen.

Party Poker ist ein gutes Stichwort, denn ich hab mal wieder einen Bonus von denen. Bin gerade schwer am Überlegen ob ich den nehmen soll. Es ist nur ein 20% Bonus und viel Geld hab ich gerade nicht flüssig, doch ich denk so $250 kann ich da mal einzahlen und mir $50 Bonus holen. Einige scheinen auch $30 geschenkt bekommen zu haben, auf die mag ich natürlich auch nicht verzichten.

Dann sollte ich aber auch endlich mal wieder an meinem Level arbeiten und zwar etwas konzentrierter und länger als sonst. Nächste Woche hab ich ja Gott sei Dank Urlaub, mal schauen ob ich es da mal schaffe ein wenig aufzuholen, wenigstens die 200BBs würde ich langsam gerne mal durchbrechen.

Ansonsten arbeite ich gerade nochmal "Small Stakes Hold'em" durch, besonders mein Post-Flop-Spiel ist wohl noch verbesserungswürdig.

1 Kommentar:

llluzifer hat gesagt…

SSH...jetz bin auch ich drauf gekommen, daß es Small Stakes Hold´em ist! Haha. Du hattest ja heute den Thread aufgemacht mit dem "cold callen" und ich habe ja heute die Starting Hands daraus genommen und zu dem Anlass auch nochmal das Preflop-Kapitel durchgelesen und da stolpere ich über einen Satz und denk mir "Mmmmh, den kennste aber noch, boah hast du dir ja super gemerkt..." und dann fällt mir wieder dein Thread ein und es war halt genau der Satz. ;)

Mit meinen Starting Hands hab ich mich heute komischer Weise sicherer gefühlt am Tisch. Habe eigentlich keine großartig anderen Blätter gespielt als sonst, aber ich denke die Liste trägt dazu bei sich zu disziplinieren. Ach, wat quatsch ich so blöd rum.

Gruß und weiterhin viel Erfolg! ;)