Samstag, September 02, 2006

Ei verbibsch...

Session 1 (Paradise Poker)
Da ich gestern gar nicht zum Spielen kam, hab ich heute eine etwas längere Session eingelegt. Am Anfang sah es einfach beschissen aus. Es kamen keine Karten und wenn, dann hab ich meine Draws verpasst, ich war zeitweiße wieder mal 10BBs im Minus. Doch irgendwann wendete sich das Blatt und es hat mal wieder für einen netten Gewinn gereicht. Zusätzlich kommen wieder $10 Bonus dazu und die letzten $10 werde ich mir heute Abend noch holen.
Ergebnis: 20,75BBs (+$10 Bonus)

Session 2
(Paradise Poker)
So, da hätten wir den Bonus fertig. In den letzten paar Händen ist nicht mehr viel passiert. Wollte jetzt auch nur die letzten RHs noch fertig kriegen und das habe ich geschafft.
Ergebnis: -2,25BBs (+$10 Bonus)

Paradise Poker Details
Eingezahlt: $200
Ausgezahlt: $344
Gewinn: $144 (davon $50 Bonus)
Hands: ~750

Es war insgesammt sehr angenehm bei Paradise Poker zu spielen, die Tische waren mit über 40% FSR sehr loose. Die Software war auch sehr angenehm, vor allem die fast-live Aktualisierung des Bank- und Punktestatuses. Schade nur, dass man Poker Office dort nicht nutzen konnte und mir jetzt ein paar Hundert (erfolgreiche) Hände in meiner Datenbank fehlen.

Der $50 Bonus tauchte nun auch auf meinem Dream Poker Konto auf, ich hab jetzt frecherweiße mal versucht einfach die $100 gleich auszucashen. Mal sehen was passiert. :)

Keine Kommentare: