Freitag, September 15, 2006

Kampf im Casino

Ich weiß wieder, warum meine ersten Limit Versuche so grausam für mich waren, weil die Leute einfach so schlecht sind, dass es alles einfach wieder Glück ist. Mein schönstes Beispiel von heute: Ich raise UTG mit AKs, UTG+1 called mich, genauso wie zwei andere. Der Flop bringt leider gar nichts, ich mach einen cont. Bet, UTG+1 raised, einer geht raus, der andere geht mit, ich calle. Der Turn bringt mir auch nichts, ich checke diesmal und alle anderen auch. Sah für mich nach einem halbherzigen Bluff von UTG+1 aus. Naja, River ist auch nur Crap, diesmal mach ich wieder einen Bet, UTG+1 called und der letzte folded. Ich verlier den Pot an UTG+1, den er hat ein Pair... Bottom Pair um genau zu sein, ein Paar 2er... denn der gute Mann hatte ja 52o auf der Hand. Ist klar, dass man damit einen Raise called.
Wenigstens konnte ich heute auch zwei größere Pots einfahren, was meine Verluste etwas dämpft. So hab ich heute nur $1.02 an die Fische verfüttert. $9.46 hab ich dort jetzt schon an andere Spieler verschenkt, nur gut, dass der Bonus dort so hoch ist. Wenn ich mich etwas zusammenreise, dann sollte das ja irgendwie über die Bühne zu bringen sein. Nur das ständige eMail geschreibe um meine RHs zu erfahren nervt ein wenig.

4 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

TIPP: Versuchs mal mit NL. DA mußt einfach nur 4/5 Runden nix spielen und schauen wer wann raised. Is echt kein Hexenwerk und dann spielst eben nur gute bis sehr gute Blätter und es läuft. Da erhäht zwar ab und ann mal jmd vor dem Flop aber wenn du was gutes hast und nach dem Flop erhöhst geht denen ihr bluff meist net auf. Natürlich net die Regel, aber bisher gings, da setz ich mich später wieder ran, wieviele RH hast denn?

Unknown hat gesagt…

Ich spiel kein NL! ;)

Bazuka_G hat gesagt…

Hab vorhin nur 10 min 2 Tische angespielt an jedem Tisch einmal AA bekommen, zwar net übermäßig aber immerhin pro Tisch 2$ gewonnen. :)
Juhu! ich kanns noch. :-P

Unknown hat gesagt…

Jo, Downswings sind halt normal. ;)