Mittwoch, September 27, 2006

Das hat sich mal gelohnt

Also der Bonus von Golden Riviera war mal pure Zeitverschwendung. Wenn ich das nächste mal einen Bonus bei Prima sehe, dann mach ich einen Bogen darum. In manchen Büchern steht etwas über "Table Selection" und das man an den "saftigen" Tischen spielen soll. Bei GR (bzw Prima) gibt es diese Tische aber einfach nicht. Entweder hat man nur supertighte Leute am Tisch oder Calling Stations. Gegen letztere hab ich ja eigentlich nichts, nur kamen keine Karten mit denen ich die Leute hätte ausnehmen können.

Gestern hab ich so nochmal 10BBs in den Sand gesetzt, doch wenigstens hab ich damit meine RHs komplett und krieg den Bonus:

Einzahlung: $50
Auszahlung: $55
davon Bonus: $45
davon Gewinn: -$40

Kann ja jeder selber rechnen, wieviel ich dadurch jetzt gewonnen hab. Eine Frage hab ich jetzt allerdings mal an meine Leser: Soll ich die 40BBs jetzt wirklich von meinem Level abziehen oder soll ich sie ignorieren? Denn eigentlich hätte ich mich freiwillig nie an so Tische gesetzt! Bin mal auf eure Kommentare gespannt!

Keine Kommentare: