Montag, September 25, 2006

Back at Prima

Ich hasse das Prima Network. Zu meinen PL Zeiten mochte ich es noch, doch bei FL ist es einfach grausam. "Leider" gibt's dort gerade einen ziemlich einfachen Bonus bei Golden Riviera und der muss abgespielt werden. 100% up to $40. Ist nicht die Welt, dafür müssen nur 250RHs für gespielt werden. Eigentlich hatte ich vor einen Bonus bei Pokerwide abzuspielen, das ist im prinzip der gleiche wie bei CCP. Allerdings meckert der Support ein wenig rum und gute Kritiken hab ich im Forum auch nicht gelesen. Deshalb hab ich mein Geld gleich wieder ausgezahlt.

Aber erst noch eine Session von gestern...

Session 1 (Paradise Poker)
Es lief einfach nicht, falsche Karten, falsche Gegner. Das nächste mal wirds wieder besser.
Ergebnis: -15BBs

Session 2 (Golden Riviera)
Wenn man bei "Card Dead" nachschaut, dann ist da ein Bild von mir. Wobei es stimmt ja net ganz. 4x hab ich gute Karten bekommen:
AA: Blinds kassiert
KK: Blinds kassiert
AJ: A auf dem Turn, gegen AA verloren
KT: K auf dem Flop, gegen AA verloren
Dafür ging es mit den RHs recht zügig, hoffe der Bonus gleicht meine Verluste am Ende überhaupt aus. ;)
Ergebnis: -16.25BBs

Session 3 (Golden Riviera)
Und noch einer weg, also ein BB. Damit kann ich noch froh sein, hätten sich meine Pocket 6's auf dem Turn nicht zum Set und auf dem River zu Full House gemausert, dann wären es noch ein paar mehr.
Ergebnis: -1BB

2 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

Hey ein neuer Bonus und du sagst mir nix? :=)
Ja ok, mein anderer is noch net ganz durch. Aber gib doch mal nen link, kann auch deinen Namen angeben (hab ich bei CCP übrigens auch gemacht gehabt)

Unknown hat gesagt…

Der Bonus war scheiße. Eine RH zählt erst ab $0.25 Rake (= $5 Pot), dazu noch die scheiß Spieler bei Prima. Ich hab den jetzt fertig. Gewinn gesamt: $5. ^^