Freitag, September 01, 2006

Das WE fängt wieder an...

Der Freitag war allerdings schon nicht gut. Zumindest hat er nicht gut angefangen, es ging erstmal damit los, dass meine Chefin mich aus dem Bett geklingelt hat, gefolgt von einem sehr sehr stressigen Tag im Büro, was gleichzeitig mit Überstunden endete. Deshalb werde ich heute wohl auch keine ernsthafte Pokersession einlegen. Nur eine kleine VC Poker-WoW-Session habe ich gemacht...

Session 1 (VC Poker)
... und dabei verloren. Müsste allerdings lügen wenn ich sagen würde, dass ich mich voll und ganz auf das Spiel konzentriert habe und nur die besten Hände gespielt hätte. War einfach nur ein locker, flockiges zocken.
Ergebnis: -$1.43

Per eMail ist mir heute allerdings ein neuer Bonus ins Haus geflattert. Für 200RHs bei Dream Poker bekomme ich $50. Die werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Allerdings werde ich wohl erstmal den Bonus bei Paradise Poker fertig clearen, bevor ich den bei Dream Poker in Angriff nehme.

Keine Kommentare: