Mittwoch, September 27, 2006

Normaler Spielbetrieb

Session 1 (Paradise Poker)
Endlich wieder normaler Spielbetrieb mit "normalen" Leuten. Meine "vor dem Essen" Session war nicht sonderlich lang, aber profitabel. Am Anfang war ich noch ein wenig in meiner "ich krieg eh keine guten Karten" Stimmung, bis dann das kam...



Hat sich schon irgendwie gut angefühlt auch mal wieder einen Pot zu gewinnen. Eigentlich wollte ich ja einen Flush haben, doch so ein Full House nehm ich dann auch gerne mit.

An Tisch 2 hatte ich einen Maniac sitzen, der jede Hand erstmal erhöht hat. Das hatte zur Folge, dass ich an dem Tisch eigentlich nur eine Hand gespielt hab. Die hat er mir dann natürlich sehr gut bezahlt!



Ergebnis: 25.75BBs

Session 2 (Paradise Poker)
So, am Abend noch ein wenig gezockt. Ging auf und ab, am Ende leider eher ab als auf. Waren aber auch ein paar harte Sachen dabei. Vor allem Dinge bei denen ich mehr Gewinn hätte rausholen können. Mit AA hatte ich auf dem Turn die Flushgefahr und jemand der geraist hat. Da hab ich ihn dann nur noch runtergecalled und er deckt 83o auf. Ich hab auf dem Board gesucht, was er denn da getroffen hat, doch außer seinem 8er Paar war da nix. So Sachen gab es heute wohl öfters. Egal, insgesamt immer noch ein sehr guter Tag.
Ergebnis: -8.5BBs

Keine Kommentare: