Samstag, September 09, 2006

Varianz schlägt zu

Session 1 (Paradise Poker)
jaja... die Varianz, da ist sie wieder. War aber auch wie verhext. Ich hab zwar einige Pocket Pairs bekommen, allerdings nie sehr hohe und ein Set hab ich nie getroffen. AQ brachte mir auch kein Glück, genausowenig wie eine aggressive Spielweiße. Am meißten ärgert mich allerdings immer noch das Spiel mit AJo, ich erhöhe und werde gecalled. Der Flop bringt nix gutes, genausowenig wie Turn und River. Trotzdem called mich einer durch, kein Wunder, er hat ja seine 2 getroffen. Denn schließlich called man ja einen preflop Raise, wenn man 72o auf der Hand hat! Aber den Namen werde ich mir merken!
Ergebnis: -21BBs

Session 1 (Paradise Poker)
Irgendwas mach ich gerade falsch... nur weiß ich echt grad nicht was!? Glaub für heute lass ich es lieber mal.
Ergebnis: -41.75BBs

2 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

Des hört sich net sooo gut an. Insgesamt -60BBs. Wieviel Kohle is des dann?

Unknown hat gesagt…

62.75BBs um genau zu sein... und jeder BB ist ein Dollar.