Donnerstag, September 28, 2006

Huiiiiiiiiiiii

Was hat schwarze Klamotten an und macht "huiiiiiiiiii"? Genau, der Feroc im freien Fall...

Session 1 (Paradise Poker)
Erst bekam ich keine gute Karten, dann bekam ich ein paar Karten und hab den Flop verfehlt. Zwischendrin hab ich einmal was gutes bekommen, doch gereicht hat das noch lange nicht.



Trotz des wirklich großen Pot war das ein ziemlich derber Schlag. In meinem Urlaub hab ich viel aufzuholen.
Ergebnis: -23.75BBs

Session 2 (Paradise Poker)
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. In Session 2 war es wirklich gut, ein paar Top Pair haben gehalten und ich war fast 25BBs vorne. Dann hat es wusch wusch wusch gemacht und die 25BBs waren wieder weg.
Besonders schön war es an zwei Tischen, gleichzeitig hab ich dort das Top Pair mit gutem oder besten Kicker gefloppt, beides war bis zum River nicht in Gefahr. An beiden Tischen hab ich gleichzeitig gegen Sets verloren. *in die Tischkante beiß*
Ergebnis: -0.5BBs

1 Kommentar:

Bazuka_G hat gesagt…

Wie hats gemacht? wusch wusch wusch. lol
Sei froh, daß den 30$ Pott gemacht hast... :/

Wen es bei Pacific Poker Click2Pay gäb wäre ich auch schon längst da, aber ich hab meinen IBAN bei NETELLER falsch angeggeben, und jetzt find ich meine Email von denen net mehr. :(