Dienstag, September 19, 2006

Keep whoring, whoring, whoring...

1000RHs können ganz schön viel sein, wenn man nicht viel Zeit hat zum Spielen. Also wieder mal ein Stündchen an 4 Tische gesetzt und geschaut was passiert. Es gibt zwei Hände heute über die ich mich ein wenig ärgere.
Einmal Pocket Q's die gegen K9s und einem Runner-Runner Flush verloren haben und einmal Pocket K's, die hab ich zwar gewonnen, nur auf dem River kam der dritte K, allerdings in der Farbe die einen Flush ermöglichte und mein Bet wurde geraist, also hab ich da nur noch gecalled und mich schon darauf vorbereitet den Pot abzugeben. Aber was hat der Depp? K4o... zumindest hat es heute mal wieder für $6.79 und einige RHs gereicht. Blöd nur, dass man immer erst per eMail anfragen muss.

So, 703RHs sind geschafft, fehlen nur noch 297 und die restlichen Bonus-Dollars gehören auch noch mir.

Keine Kommentare: