So einfach
Ich glaube, dass ich heute das Geheimnis des Micro-Limits geknackt habe. Es ist eigentlich ziemlich einfach: Spiel nur gute Hände!
Heute habe ich extra etwas mehr darauf geachtet und herausgefunden, dass fast alle Spielzüge in den Micro-Limits nicht funktionieren. Ein Check-Raise bedeudet für viele nicht mehr als eine normale Erhöhung, eine Pre-Flop Erhöhung ist für viele einfach nur ein weiterer Klick auf "Call", doch irgendwie verstehen die Leute nicht, was hinter diesen Aktionen steckt. Ich denke, dass das auch mein Fehler bei $0.25/$0.25 war, ich hab einfach versucht zu gut zu spielen. Beim nächsten mal werde ich dort einfach so wie jetzt spielen: Straight forward! Keine Spielereien, keine "Tricks", keine Feinheiten. Mit guten Blättern limpen und mit sehr guten Blättern erhöhen, wenn der Flop nichts war, dann wird gecheckt oder gefoldet. Alles andere ist einfach Geldverschwendung!
Ergebnis meiner zwei Sessions heute: 238BBs ($23.80)
Mit diesem guten Ergebnis befinde ich mich heute auch wieder im Plus und bin sehr froh darüber! Leider steigen meine Bonuspunkte bei diesem Limit nur sehr sehr langsam. Hoffe ich schaffe es trotzdem. Zeit habe ich bis zum 14.07.2006, müsste doch eigentlich reichen!?
6 Kommentare:
Wow, wie lange hast Du gespielt, um so einen Gewinn einzufahren??
Gruss
MeiBra
Das waren zwei Sessions heute mit jeweils zwei Tischen... die erste ging ~20 Minuten und die zweite etwa 40 Minuten.
Echter verrückt, so viel Glück hatte ich in der ganzen Zeit noch nicht einmal. Woher willst Du da bloss wissen, ob Du gut spielst?
Naja Poker is ja net nur ein Glücksspiel...
In Östereich zählt Poker offiziell als Geschicklichkeitsspiel. :)
Aber was ich vorher sagen wollte Rage, äh Feroc, du muß immer so spielen wie deine Gegner, du mußt versuchen dich anzupassen, das hab ich gelernt.
Gegen welche die es drauf haben brauchst halbgute Karten garnet erst anschauen.
Aber gegen Kappen kannst auf dem SB häufiger mal nen Flop anschauen...
@meibra:
Leider hab ich nicht die Zeit, um so lange am Stück zu spielen. Bei mir reicht es eher für ein paar kleinere Sessions.
@bazuka:
Ein paar mehr ansehen vielleicht, trotzdem sollte man keine Kohle in schlechte Hände investieren! Denn wenn am Tisch 7 von 10 Leuten fast immer den Flop anschauen, dann brauchst du auch irgendwas, denn irgendjemand wird schon was getroffen haben und den kriegst du dann mit keinem Bet der Welt wieder aus dem Pot! Grad vorhin hat einer JEDE Erhöhung gecallt, weil er auf dem Flop seine 3 getroffen hat! Deshalb weißt du eigentlich da nie woran du bist und DANN ist es auch Glücksspiel. Da wart ich lieber etwas länger auf sehr gute Karten und zieh denen dann das Geld aus der Tasche.
Das Problem ist dann wahrscheinlich, daß keiner mitgeht wenn du gute karten hast...
Hab grad letzt irgendwo gehört, wie oft man mit AA verliert, hab ich zwar noch nie, aber wer weiß was kommt...
Übrigens, am we Lust zu zocken? :)
Kommentar veröffentlichen