Mittwoch, Februar 28, 2007

Monatsrückblick - Februar 07

Gewinne
(Fragt mich bitte net, warum hier so viel Freiraum ist)




SeiteGewinnBonusGesamt
Ultimate Bet
$459.10
$43$502.10
Party Poker-$35.81
$164$128.19
Sun Poker-$154.63$24.93-$129,70
Neteller
$0.00$20$20
Gesamt$268.66$251.93$520.59

Sun Poker hat mir diesen Monat wohl einiges versaut. Mein neues zu Hause bei Ultimate Bet gefällt mir gerade viel besser.

Boni und Rakeback
Bei Sun bekam ich diesen Monat nur knapp $25 an Rakeback zurück. Der $100 Bonus pausiert noch. Denke den werde ich auch noch irgendwann bekommen.
Bei Party wurde am Anfang von Monat noch ein $100 Bonus gecleart und zusätzlich noch ein $64 Bonus am Ende vom Monat. Wie üblich, hab ich dabei aber beim Pokern wieder verloren.
Der Bonus bei Ultimate ist ganz lustig, dadurch das er immer Cent für Cent kommt fällt er eigentlich kaum auf, doch auch da sind $40 zusammen gekommen und es sind noch über $650 zu clearen.

NL25 und NL50
Jetzt habe ich den Umstieg endlich geschafft. An die Beträge habe ich mich langsam gewöhnt und es ist nicht mehr so ungewöhnlich, wenn ich mal einen $10 Bet mache und trotzdem danach folden muss. Ab sofort spiel ich also offiziel NL50. Dabei fehlt ja nicht mal mehr viel, bis ich NL100 mal antesten könnte. Denke ab $2250 werde ich mal die ersten Shots machen.

Statistik
Diesmal leider keine, da UB kein Poker Office unterstützt.

Fazit
Dank der neuen Tapete konnte ich einen neuen Rekord aufstellen. Diesen Monat wandern über $500 auf mein Konto. Viel davon kommt zwar wieder von Boni, doch das gehört wohl einfach dazu.
Dann hoffe ich mal, dass ihr mich weiter auf meiner Reise zu den höheren Limits begleitet und ab und an das ein oder andere Kommentar hinterlasst!
Viel Spaß im März!

9 Kommentare:

zissouuu hat gesagt…

Sehr schön, langsam kannst du ja fast schon davon leben ;)

Weiter so,
z.

Unknown hat gesagt…

Naja... reden wir nochmal drüber, wenn ich das verzehnfache und jeden Monat halten kann. ;)

WanderBert hat gesagt…

Ich finds gut, mehr als das. Zumal es fast alles UB ist, wo ich derzeit nicht viel auf die Reihe bekomm, einfach kaum Aktion da...

Glückwunsch und auf ein Neues :)

Anonym hat gesagt…

Auf jeden Fall supa Leistung Respekt...

mfg

godmanGM

.\\iCROBOY hat gesagt…

Respekt! Da muss ich erstmal noch hinkommen! BTW: hast du eigentlich schon irgendwas über Rakebrain von mir erhalten (RB Refer-a-Friend)?

Gruß, Microboy

Bazuka_G hat gesagt…

Der Feroc, der Feroc, stellt uns echt elle in den Schatten... Naja muß ich ihm am Samatsg beim livegame wohl wieder die ohren übers Fell ziehn. :-p

Übrigens hab ich mich eigentlich per Rakeback bei UB angemjeldet gehabt - dachte ich zumindest, aber bei rakebrain is da leider gar nix von zu sehen... :( Wahrscheinlich, weil ich mich noch über dich angemdelt hab, also hast jetzt nur du was davon... *heul* :-P

Unknown hat gesagt…

@all:
Danke für das Lob. :)

@Micro:
Man bekommt nicht wirklich viel bei RB für Referrals. Gerade mal 3% und erst wenn $10 zusammen sind bekommt man es ausgezahlt. 9 Referrals hab ich und bin im ganzen Monat nicht mal auf $5 gekommen. Aber irgendwann wird es sich bestimmt lohnen... vielleicht steigt ja einer bald mal in die High Stakes auf. ;)

@Baz:
Aber zumindest als "Pending" müsste er ja da stehen?
Hast du denn alles so gemacht, wie es bei Rakebrain beschrieben ist? Den Bonuscode von denen benutzt und bei RB eingetragen welchen Nick du dort hast?

Anonym hat gesagt…

schön, dass es so gut läuft bei dir und 500$ sind bei nl50 schon ganz nett, wenn man bedenkt wie wenig zu spielst.
Generell würde ich aber sagen UB ist die härteste Seite, kam mir auf nl100 zumindest so vor, d.h. wenn du die so gut schlägst, dann würde ich stars oder fulltilt empfehlen. Fulltilt ist momentan mein favorite, da sind am meisten Fische. Wegen der langsamen software würd ich dort aber 1-2 tables mehr spielen als wo anders.
Gruß Sebastian

Unknown hat gesagt…

Dann muss sich von NL50 auf NL100 aber einiges ändern, damit es die härteste Seite wird.
Wenn ich den Bonus gecleart hab und RB FT wieder im Programm hat (irgendwie verschwindet es jede Woche und taucht irgendwann wieder auf), dann werd ich mir auch bei FT mal einen Account machen.

Aber länger spielen müsste ich wirklich mal. Nur wenn man erst um 6 nach Hause kommt, dann ist es nicht immer so einfach noch min. 2h konzentriert zu spielen.