Montag, Februar 05, 2007

Lange lange Session

Sun Poker: +$5.52

Für meine Verhältnisse hab ich heute eine sehr lange Session gespielt. 1,5h mit 4 Tischen. Dabei hab ich gleich am Anfang ein BuyIn mit AA verloren. Mein Gegner, nennen wir ihn mal "scheiß auf Odds, der Flush kommt eh auf dem River", hat natürlich mit KQ alles callen müssen.

Ich hab mich dann ganz langsam wieder zurück gekämpft und hier und da die kleinen Pots abgeräumt. Zwei Small Stacks hab ich dann noch um ihren Stack erleichtert und schon war ich wieder Break Even. Damit kann ich eigentlich zufrieden sein, immerhin bin ich mit Plus rausgekommen und hab eine Menge MPPs bekommen.
Rakeback sollte für diese eine Session bestimmt auch nochmal $5 bis $10 sein, denke ich kann wirklich zufrieden sein.

4 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

Wow, daß der Typ erst 6 und dann nochmal 25$!! nachlegt nur um seinen Flush zu bekommen? Haijajai...

Anonym hat gesagt…

Hammermässiges Project hast du da in der Pipeline!Sehr interessant und lesenswert!Gute Buchtipps etc.-ein Buch was mich weiter brachte(abseits)von poker war das erste von "Kiyosaki"...viel erfolg bei deinem Weg,wir sehen uns am Sharks-Tisch und rippen n paar Fische ab,die sich durchrivern wollen!mfg gabelli

Anonym hat gesagt…

hast du eigentlich schon dein Rackback von Sunpoker bekommen, weil ich noch nicht...

Unknown hat gesagt…

Mein RB hab ich noch nicht bekommen, morgen früh nochmal schauen. Normal sind sie immer relativ pünktlich. :)