Mittwoch, Februar 07, 2007

Es reicht langsam

Sun Poker: -$35.24

Die Hand des Tages auf NL50: Ich bekomme AK und raise preflop, werde mit einem Reraise belohnt und calle. Der Flop bringt mir meinen K und wir raisen uns AI. Mein Gegner hat QQ und trifft natürlich seinen One-Hand Runner-Runner Flush. Danke!
Ansonsten hätten wir noch ein Set over Set das sehr teuer war. Der Nut-Straight auf dem Flop, der dann zum 2nd best auf dem Turn wurde war auch nicht so billig. Nunja... nunja... ich hasse Poker! :)

8 Kommentare:

Sascha Pagnia hat gesagt…

Hi feroc,

ich kenne Sun zwar nicht, aber vielleicht ist es Zeit für einen Tapetenwechsel...es gibt doch so viele schöne andere Seiten. Manche Seiten liegen einem einfach nicht. Z.B. räumt Wolverine auf Pokerstars die Cash Game Tische NL ab und ich verliere dort nur mein Geld. Auf Stars bin ich nur ein STT Winning Player, obwohl ich auf anderen Seiten NL Cash Game schlage. Ich finde auch, dass in NL 10,25,50,100 Fullring besser zu spielen ist als Shorthand. Ich spiele immer Verhältnis 3:1 (3 Fullring + 1 Shorthand) gleichzeitig.

Bye

Money

Anonym hat gesagt…

Geht mir ähnlich, ich bin Gewinner bei Cashgames auf Everest NL10 FR. Auf Stars kann ich mich lediglich bei den STT behaupten. Habe allerdings nooch keine vernünftige Samplesize für Stars - aber ein gefühlter Looser zu sein, das macht ein irgendwie fertig ;-)

PS: besucht doch mal meinen Blog,
murmelpapst.livejournal.com

cya
Murmel

Unknown hat gesagt…

Vielleicht sollte ich mir wirklich mal eine andere Seite raussuchen... nur so zum Spaß. :)
Mal Ultima Bet oder Full Tilt ausprobieren.

Sascha Pagnia hat gesagt…

Full Tilt ist echt geil, da spiele ich super gerne!

Sascha Pagnia hat gesagt…

@ murmelpapst:

ich kenne deinen Blog ;)

Anonym hat gesagt…

@Money

Huch, woher denn das schon? Hab den doch erst drei Tage ;-)

Sascha Pagnia hat gesagt…

@murmel:

Tja, bin von der ganz schnellen Sorte...*lol*

Bazuka_G hat gesagt…

Ich frag mich aber auch echt wieviel du spielen mußt um soviele BadBeats zu bekommen... Oder sammelst du die nur um mal ein Buch der besten rauszubringen? :D