Samstag, Februar 10, 2007

Ultimate Bet

Ultimate Bet: +$43.20

Dieses Wochenende mach ich Pokerpause, allerdings wollte ich noch kurz bei Ultimate Bet reinschnuppern und das mal versuchen.
Über Rakebrain bekommt man dort 30% Rakeback und noch einen $650 Bonus. Das lustige am Bonus ist, dass man ihn nach jeder Session sofort bekommt. Das macht die Sache leider schwer zu tracken, deshalb verzichte ich bei UB mal darauf Bonus von normalem Gewinn zu unterscheiden. Rechts werde ich nur anzeigen, wieviel vom Bonus noch übrig ist.

Update:
Nagut, ich wollte doch noch etwas bei UB spielen und so hab ich aus den $5 Gewinn erstmal $43 gemacht. Schön, dass auch mal ein Overpair bei mir gehalten hat. Das tut gut...

3 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Sehr schön, wo fangen bei UB die Limits an, haben die NL10???

Unknown hat gesagt…

Tiefer! ;)
NL2 und NL5 gibt es dort auch.

WanderBert hat gesagt…

Ohha...das klinkt interessant. Ich such ja auch nach ner neuen "Tapete" :)