Donnerstag, Februar 01, 2007

Monatsrückblick - Januar 07

Gewinne
(Fragt mich bitte net, warum hier so viel Freiraum ist)




SeiteGewinnBonusGesamt
Yukon Gold Casino
$0
$48$48
Party Poker$4.32
$0$4.32
Sun Poker-$44.26$160.13$115.87
VC Poker$0.96$0$0.96
Gesamt-$38.98$208.13$169.15

Viel Rakeback und der Bonus von Sun lassen mich mal wieder mit grünen Zahlen den Monat beenden.

Boni und Rakeback
Ein weiterer $100 von Sun ist mir hold geworden, am nächsten wird schon gearbeitet. Rakeback waren auch diesen Monat über 2 BuyIns, nächsten Monat werde ich wohl nicht so viel zurück kriegen.

NL25 und NL50
So richtig hat es mit dem Umstieg immer noch nicht geklappt. Erstmal werde ich mein Bankroll noch ein wenig absichern.

Statistik
Hier mal die Grafik von diesem Monat... NL25 und NL50 gemischt.



Fazit
Wegen einiger privater Probleme hatte ich eine, für meine Verhältnisse, längere Pause gemacht. Doch jetzt bin ich wieder da. Rein vom Spiel her hat es diesen Monat einfach nicht so geklappt. Doch für was gibts denn Boni und Rakeback? Natürlich nur, damit ich in den Limits aufsteigen kann, damit ich mein Geld am Ende den Mid-Stakes Playern geben kann. :)

Keine Kommentare: