Donnerstag, Februar 22, 2007

Homegame mit Studenten

Homegame: -5€

So, das war eine lustige Runde gestern. Zeitweise waren wir 9 Leute, vom Profi bis zum extrem loosen Spieler war alles dabei. Mit 5€ Verlust bin ich relativ gut weggekommen, werd meine Spielweise noch ein wenig anpassen müssen. Denke ganz so tight werd ich das nächste mal nicht spielen.

4 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

ja mehr?!
tzut, was habt ihr gespielt? Wie lange?
Was heißt hier Profi? :)

Wir wollen Infos... :D

Unknown hat gesagt…

NL10, 6 Stunden... ;)

Anonym hat gesagt…

Ich denke du meinst 5 Spielgelddollar ;)

Realmoney-Homegames sind in Deutschland doch illegal, wär käme denn auch auf die Idee sowas zu tun? *hüstel* ;)

Weiter so, dein Blog ist sehr unterhaltsam

Unknown hat gesagt…

Eigentlich ist es eher wie auf einer Party. Da muss man auch Pfand für sein Glas bezahlen und wenn man das Glas verliert, dann bekommt man sein Pfand nicht zurück.
Ähnlich war es da mit den Chips... ;)