Montag, Februar 26, 2007

Erstmal ganz kurz

Ultimate Bet: +$6.23
Party Poker: +$34.80 (davon $64.50 Bonus)

Jetzt weiß ich wovon Coolhawk immer spricht, gerade eben war ich nur 5 Minuten an den Tischen, waren die besten die ich finden konnte und trotzdem wurde kaum etwas gespielt. Zwei Orbits und es kam sehr selten überhaupt zum Flop. Nur eine Hand von mir ging bis zum Showdown und da hab ich mit dem Bottom Pair gewonnen. Nunja, ich mach es mir wohl erstmal bequem und schau zu späterer Stunde nochmal rein.

Update:
Als ich mich gerade wieder an die Tische setzen wollte, habe ich eine eMail von Party Poker erhalten. Ein 15% up to $100 Reload Bonus. Leider hatte ich nur noch genug Geld auf Neteller um einen $64.50 Bonus draus zu machen.
Es hat mich jetzt 2h gekostet um den Bonus an 9 FL 0.15/0.30 Tischen zu clearen. Dabei hab ich knapp $30 verloren. Egal, hauptsache mit Plus raus. Was ich allerdings heute auf dem River an Geld gelassen hab, das ist nicht normal. Denke das lass ich als kleinen Downswing zählen, dann kann es ja jetzt wieder aufwärts gehen. ;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mann bei dir läufst zur Zeit gut hoffe bei mir auch bald wieder...
:)

lg

g...

Unknown hat gesagt…

Hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber: Bestimmt! :)

Und bei Party lief es ja net wirklich gut, hätte gern mehr vom Bonus gehabt.