Mittwoch, Februar 28, 2007

Homegame - Teil 2

Homegame: +35,50€

Relativ spontan gab es gestern wieder ein kleines NL10 Homegame um ein wenig Spielgeld.
Obwohl es am Anfang noch auf der Kippe stand, ob wir überhaupt genug Leute zusammen bekommen, fand es dann doch statt und irgendwie saßen wieder 8 Leute am Tisch.

Mit einer etwas looseren Spielweise und den richtigen Karten (Straight, Flush und Set und fast alles wurde gut ausbezahlt), konnte ich den Abend gut bestreiten. Gegen Ende wurde noch ein wenig "Dealers Choice" gespielt, so lernte ich dann auch ein paar andere Pokerarten wie Omaha, Razz und noch ein zwei andere kennen. Das hat meinen Stack zwar um ein paar Cent verkleinert, Spaß hat es aber auf jeden Fall gemacht.

Das nächste Homegame ist dann wohl schon diesen Samstag, diesmal bei Baz und seinen Leuten.

Keine Kommentare: