Samstag, Februar 17, 2007

Zocken statt Feiern

Ultimate Bet: +$81.29

Eigentlich wollte ich ja heute mit meiner Freundin etwas feiern gehen. Da diese allerdings halb tot in ihrem Bett liegt, hab ich halt doch ein wenig Poker gespielt.
Lief toll, hab öfters mal hohe Pocket Pairs bekommen und bis auf einmal hielten sie alle. Ansonsten war es wirklich keine große, spielerische Leistung von mir. Die Karten haben gepasst und die Maniacs wurde richtig identifiziert und ausgenommen.

All zu lange hab ich, trotz des guten Laufs, nicht gespielt. Dafür werden meine Finger einfach langsam zu kalt. ;)

Nächtliches Update:
Da ich irgendwie noch nicht schlafen wollte, hab ich mich mal zu den Amis gesellt und denen noch ein paar Dollars rausgekitzelt. Es ist erschreckend wie bei mir die Karten auf einmal halten. Schön war KK vs. QQ, der K auf dem Flop hat die Sache dann abgesichert. Leider war mein Gegner da nicht voll bestückt, aber das hat immerhin ein paar Dollars gebracht. Insgesamt waren es nochmal $20 die dann für heute dazu kommen.

3 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Very nice...schön das es läuft. Weiter so...

wolverine hat gesagt…

Hi Feroc,

na so soll es ein. Glückwunsch. Ich hatte gestern auch nen guten run. Party Poker wird wieder meine Favoriten Seite.

Allzeit ein gutes Blatt

....Wolverine

Anonym hat gesagt…

Sieht wohl so aus, als wenn uns UB ganz gut gefällt ;-)

Murmel