Sonntag, Februar 25, 2007

Wenn die Jacks halten

Ultimate Bet: +$72.10

Eine meiner ersten Hände war K9o, ich floppe den Straight, keine Flush gefahr und alles checkt zu mir durch. Ich setze sehr niedrig an, um wenigstens einen Caller zu kriegen und bekomme ihn. Der Turn bringt keinerlei Gefahr und ich mache das gleiche nochmal. Der River bringt ein Ass, was mir einen höheren Straight bringt, allerdings auch jedem anderen mit einem König den Straight. So war es dann natürlich auch am Ende und es gibt einen Split Pot.
Zwei Hände später bekomm ich im Big Blind die zwei Buben, alles folded zum Small Blind und dieser erhöht, ich raise ihn nochmal und er called. Der Flop kommt J-High und der Small Blind setzt Pot Sized an. Ich raise ihn und er geht AllIn. Der Call von mir kommt schnell und er deckt AJ auf. Ich liebe Leute, die ihr Top Pair so überspielen.

Update:
Noch eine kurze Runde bevor mein Mädel kommt. Die Karten waren einfach zu gut, keine Ahnung was los ist. In 20 Minuten zwei mal KK, einmal davon preflop AI gegen QQ, das andere mal einen doch recht großen Pot bekommen. Dazu noch ein Set 5er, welches auch nochmal etwas brachte. Zu den $32 kommen so nochmal $40 dazu.
Das war mir dann etwas zu viel und ich hab mich nochmal mit Baz an einen NL2 Tisch gesetzt. Ich halte KJ und der Flop kommt QJx, Baz setzt und ich calle, da ich seine aggro Spielart kenne. Der Turn bringt einen K und Baz und ich steigern uns ins AllIn. Der River bringt noch einen Buben und schlägt Baz sein KQ! Sorry! :P
Schaut zum Trost alle mal in seinem Blog vorbei und schreibt ein paar tröstende Worte in sein Blog.

3 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Feroc rockt UB, anders kannman das fast nicht nennen. Sensationel...freut mich das es so gut läuft unddas die guten Karten auch mal halten!!!

Hab nun auch den ein paar Dollar bei UB gemacht, wie ich finde sind die Spieler je nach Tageszeit sehr unterschiedlich stark wie auch tight...

Bazuka_G hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Bazuka_G hat gesagt…

Danke Feroc, hatte heute noch keine Lust was aktuelles zu schreiben, aber morgen vielleicht. :)

Vielleicht gewinn ich ja dann morgen auch mal was, wenn du nicht mit am tisch sitzt. :-P