Freitag, Februar 09, 2007

Wie gehabt

Sun Poker: -$37.75

Ich hab keinen Schimmer was ich falsch mache, entweder hab ich wirklich nur extremes Pech oder ich spiel wie der letzte Mensch. Diesmal zählt es aber wohl eher zu den spielerischen Fehlern. Am Tisch sitzt ein sehr aggressiver Spieler jeden normalen Raise auf $1 bis $1.50 vervier- oder fünfacht er, was mich dann oft gezwungen hat meine guten Hände doch nieder zu legen. Irgendwann bekomm ich JJ auf die Hand und er macht, was er immer macht. Ich setz gleich den Rest meines Stacks und er called und zeigt mir KK. Runner-Runner Flush verfehl ich um eine Karte und ein J ist natürlich auch nirgends zu sehen.

Dieses WE ist erstmal Pokerpause angesagt und danach versuch ich es einfach mal bei einem anderen Raum, vielleicht brauch ich wirklich nur einen Tapetenwechsel.

Keine Kommentare: