Donnerstag, März 01, 2007

Review vom Big Slick

Der erste Eintrag im März beschäftigt sich nicht direkt mit meinem Pokerspiel. Eigentlich wollte ich heute überhaupt nicht mehr an den PC, sondern den Abend gemütlich mit meiner Freundin verbringen und dann endlich mal früh schlafen.

Ganz kurz wollte ich meine eMails noch checken und entdecke dabei eine eMail, die ich eigentlich schon ungesehen löschen wollte. Neugierig wie ich bin, hab ich doch mal reingeschaut.
Die eMail war von "Nachdenklich", dieser war so nett ein ziemlich positives Review meines Blog in seinem neuen Pokerblog zu veröffentlichen.

Auch wenn er ein Pfälzer ist, so solltet ihr ruhig mal seinen Blog besuchen und euch natürlich auch das Review durchlesen.

Viel Glück!

8 Kommentare:

zissouuu hat gesagt…

Hab' jetzt grad in deinem Blog gestöbert, aber den Eintrag nicht mehr gefunden ...

Du hattest dir doch einen Syncmaster oder sowas zugelegt. Wie hoch ist denn da die Auflösung? Und kann man da mehrere (zwei? vier?) Tische auf Sunpoker spielen, ohne, dass die sich überlappen? Würde mir dann evtl. auch einen zulegen :)

Danke & Grüße, z.

Unknown hat gesagt…

1600x1200, 4 Tische gehen problemlos. Hast sogar noch Platz zwischen den Tischen. :)

Bin sogar am überlegen, ob ich mir noch einen 2. hol.

Bazuka_G hat gesagt…

Net schlecht, wirst noch ne richtige Berühmtheit... und bei der "Lernkurve" mußte ich zusammenzucken, da es sowas bei mir nicht gibt. :D oder besser :(

Unknown hat gesagt…

Den Link zum Strategieteil hab ich dir gegeben... benutzen musste ihn selbst.

zissouuu hat gesagt…

danke. klingt vielversprechend. was war denn das nochmal genau für ein modell?

Bazuka_G hat gesagt…

Ja das hab ich gelesen, und das war vernichtende Kritik, aber zu Recht. Das stimmt schon...

Unknown hat gesagt…

@zissouuu:
SyncMaster 204B

zissouuu hat gesagt…

danke schön. groß ist die auswahl ja nicht bei 20-zöllern mit dieser auflösung. der trend geht wohl zu widescreen ...