Donnerstag, März 22, 2007

Kurzer Auftritt bei Everest

Everest Poker: +$9.34

Bei Everest bekam ich heute eine eMail mit $150 Reload Bonus, da ich allerdings nirgends etwas über die Bedingungen lesen konnte, hab ich es einfach schnell ausprobiert.

Kurzes Fazit: Die Software ist nervig und grausam, die Spieler sind einfach beschissen und ob sich der $150 Bonus wirklich lohnt da zu spielen weiß ich auch nicht. Für die $150 brauch ich etwa 2150 Everest Punkte, einen Punkt bekomme ich für $1 an Rake, bis max. 3 Punkte. Bei weniger als $1 gibt es anteilhafte Punkte. Vielleicht kann mir ja einer der öfters bei Everrest spielt mal sagen, wie lange manf ür 2150 Punkte im Normalfall spielt (NL25 oder NL50)?!
Ich denke ich lasse es, da das Geld vom Bonus aber immer gleich auf meinem Konto erscheint, werde ich die paar Dollar die ich dorthin geschoben hab erstmal drauf lassen. Vielleicht hab ich an einem Mittag ja mal wieder Zeit zum Spielen und dann keine Lust auf die tighten Tische von Ultimate.

2 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Hallo Feroc,

hast du ein Glück, 150$ als Stufenbonus (also so ein Bonus, wo man sofort sein Geld bekommt wenn man den Tisch verlässt). Ist doch so übel nicht.

So zum Vergleich: Ich hab mit 4-tabling letzten Monat in NL10 etwas weniger als die 3 Wochen benötigt, die 50$ und somit 750 Everest Punkte zu erspielen. Hab aber doch täglich gespielt. Auf NL25 oder gar NL50 solltest es also doch schaffen, müsstest aber wohl doch etwas häufiger spielen, als evtl von dir gewollt. Da du aber sofort die Kohle bekommst, ist das aber kein Problem.

Thema Software. Es ist wahrlich nicht perfekt, doch ich finde man hat alles was man braucht am Tisch. Es ist gegenüber anderen Räumen gewöhnungsbedürftig, doch das sieht halt jeder anders. Software und Spieler sind nicht die schnellsten, somit könntest du evtl 6 Tische aufmachen, dein Monitor sollte das von der Größe hergeben *träum* :)

Spieler?? Naja, verlier ich keine Worte, liest ja regelmäßig meinen Blog. Risiko von BadBeats scheint erhöht, Fischrate diesbezüglich aber halt auch...Hassliebe wie ich gern zu sagen pflege :)

Hoffen wir auf eine letzte gute Woche in März...

Unknown hat gesagt…

Danke,
heute ist Homegame, morgen Abend hab ich vielleicht wieder Zeit zum Spielen. Da werde ich mal die NL50 Tische ausprobieren. :)