Donnerstag, März 29, 2007

Tightes Ultimate

Ultimate Bet: +$36.83

Ja, heute war Ultimate wirklich sehr tight. Ausnahmsweise hab ich heute auch keine besseren Tische gefunden. Aber wenigstens komm ich mit den tighten wohl besser zurecht als mit einem Tisch voller Calling Stations.

Set over Set war heute schön, leider hatte der Kerl nur einen halben Stack am Tisch, sonst wäre wohl alles zu mir gewandert. Aber mit dem "kleinen" Gewinn kann ich wohl zufrieden sein. In letzter Zeit werde ich wohl etwas gierig, früher war ich schon froh, wenn ich mal mehr als $10 gewonnen hab. :)

Eine kleine Erneuerung gibt es. Rechts findet ihr jetzt immer den aktuellen Monat als Graph. Egal ob schlecht oder gut. Hätte ich den Scheiß mit Everest gelassen... naja... -$20 fehlen im Graph ungefähr, weil ich die Hände von Sun Poker da nicht mit drin hab.

2 Kommentare:

CivSTAR hat gesagt…

hihi du ideenklauer ;D

aber weiter so. dein blog gefällt mir echt gut, und ich lese ihn sogar :)

Unknown hat gesagt…

hehe... ja ich gebe zu, irgendwo hatte ich es gesehen und wusste nicht mehr wo. :)

Aber zur Belohnung für die gute Idee wirste bei mir verlinkt. :P