Sonntag, März 25, 2007

Und weiter runter...

Everest Poker: -$94.74
Ultimate Bet: -$75.54

Da kam jetzt wirklich einiges an Pech zusammen. Wie oft ich mit der besten Hand am Turn doch noch am River verloren hab, kann ich gar nicht zählen. Später kamen dann noch schlechte Calls dazu... lassen wir das.

Damit wieder unter $2000 und wieder rote Zahlen für diesen Monat. Wenn es so weiter geht, dann wird das mein erster negativer Monat seit Beginn meiner "Karriere".

1 Kommentar:

insert hat gesagt…

Bei mir gehts momentan auch Bergab.
Ich bekomme keine Karten und spiele dann Blätter aus Positionen die ich nicht unbedingt spielen sollte.
Am Flop und Turn siehts dann zwar gut aus, aber die Gegner haben da so ein Abkommen mitm River.

Bei dir scheint es ja in letzter Zeit eine Berg und Talfahrt gewesen zu sein.
Pause machen, vllt ein Buch lesen oder einfach mal Poker Poker sein lassen. Wenn das nicht klappt organisiert dir halt ein Homegame mehr als sonst. Steiger dich da jedenfalls nicht rein :)