Sonntag, März 04, 2007

Sonntag Mittags

Ultimate Bet: +$81.55

Ja ich muss zugeben, wenn man mittags spielen möchte, dann ist UB wohl nicht der richtige Ort. Zur der Zeit gibt es kaum Tische und die paar die es gibt, die waren nicht wirklich gut. Deswegen hab ich heute früh auch wieder 2 NL50 und 2 NL25 Tische gespielt.

An einem NL25 Tisch konnte ich recht schnell verdoppeln, da der Table Maniac geradezu danach schrie. Leider hab ich das ganze später wieder verloren, als es zu einem AllIn kam. Wieder AA vs. KK, nur diesmal hatte ich die Kings. Ein Straight gegen mein Two Pair war auch nicht so toll.

Ansonsten gibt es über die Session nicht viel zu berichten, heute Abend geht es wieder ins Kino, vielleicht komme ich danach ja nochmal zum Spielen.

Update:
Nach dem guten Film Pans Labyrinth, hab ich mich noch einmal an die Tische gesetzt. Von den Stats her sahen diese wieder nicht sonderlich gut aus, doch ich fand 3 gute NL50 Tische.
Mit AA vs. JJ hab ich einen Short Stacked ausgezogen, ein sehr netter Runner Runner Flush hat mir noch ein wenig mehr gebracht, ein Set 3er brachte nochmal einen $100 Pot auf meine Seite.
Später verlor ich noch einiges, als ich KK auf dem River aufgeben musste. Schade, sonst wäre mein Gewinn wieder 3-stellig gewesen. Aber mit $80 kann ich wohl wieder sehr zufrieden sein.

2 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Einfach nur irre wie es da bei dir läuft. Ich werd leider wieder auscashen, irgendwie läuft es da überhaupt nicht. Zu keinem richtigen Zeitpunkt ist wirklich was los, zumindestens im NL10 Bereich. Schade, denn die Software ist ok, das Spiel geht schnell. Nur das Blind hin und her geschiebe.... Wie gesagt, umso schöner das es bei dir wirklich super läuft...weiter so.

Unknown hat gesagt…

Früher oder Später wird der Absturz schon noch kommen. Dürfte jetzt 11 BuyIns bei UB im Plus sein und das ohne einen Tag mit Verlust. Leider leider wird das nicht haltbar sein...