Montag, März 26, 2007

Wut im Bauch

Ultimate Bet: +$175.00

Der heutige Tag war in 3 Sessions aufgeteilt. Die erste Session spielte ich nach dem Aufstehen, die war für etwa $33 gut. Session 2 wurde dann von meiner Freundin unterbrochen und beendete sie recht ausgeglichen mit -$3.

Bei Session 3 war ich mir dann nicht sicher, ob ich überhaupt spielen sollte. Denn ich war wütend! Warum? Ganz einfach, weil mir irgendein Trottel in mein parkendes Auto gefahren ist. Ich bin jetzt niemand, der sein Auto über alles liebt, irgendwas dran rumbastelt oder jedes Wochenende in die Waschanlage fährt. Doch ich mag meinen 3er BMW. Jetzt ist er natürlich nicht schrott durch die kleine Beule, doch schön schaut es nicht mehr aus. Vor allem nervt mich der Stress der jetzt bestimmt kommt. Morgen Polizei anrufen (wenigstens hing ein Zettel von der Polizei an der Windschutzscheibe, ich nehm also mal an, dass der Verursacher sich selbst gemeldet hat), dann wahrscheinlich mit dem Kerl telefonieren der mich gerammt hat, Auto in die Werkstatt bringen, Mietwagen... ZUM KOTZEN!

Sorry, zurück zum Thema. Session 3. Knapp $130 hab ich nur an einem NL50 Tisch gemacht und so ziemlich alles von einem Kerl. In der ersten Hand meinte er, dass ich wohl nicht das 3. Ass habe. Mit der Hand kam ich dann erstmal weit über die $50 hinaus, so dass ihm meine zwei Damen am Ende fast seinen restlichen Stack nehmen konnten. Nur gut, dass er da weder Straight noch Flush getroffen hat.
Das brachte mir dann auch noch einen neuen "mit wieviel Geld sitzt Feroc am Tisch" Rekord ein...

4 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Schön zu lesen und somit evtl doch noch ein grüner März :)

zissouuu hat gesagt…

Na, bei der Performance kannst du dir ja bald den Wasserstoff-BMW leisten ;)
Weiter so und ich hoffe, die Geschichte mit dem Auto kostet nicht all zu viele Nerven ...

Bazuka_G hat gesagt…

Wow, was hast du alles für Statistiken in deinem Fenster? Zu arg...

Kein Wunder, daß du beim Livespielen eher abkackst. :-P

Unknown hat gesagt…

Also ich bin bei meinen Live Games immer noch 30€ im Plus... und du? ;)

Die Statistiken (von oben links, nach unten rechts):
Zu wieviel % er einen CB called, wieviele Karten er spielt, wie oft er raised, Aggressionsfaktor und Anzahl der Hände die ich von dem Spieler hab.