Donnerstag, März 29, 2007

$100 Rakeback

Ein neuer Rakeback Rekord. Ich habe gerade geschaut, wieviel Rakeback ich diesen Monat bei Ultimate bekomme und es sind auf den Cent genau $100. Das sind 2 BuyIns und das obwohl ich gerade mal 1h pro Tag spiele.



Wer auch daran interesse hat, der sollte sich einfach mal bei Rakebrain anmelden... und am liebsten über meinen Link. ;)

4 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Hui Feroc, das ist ne Menge Holz wie ich finde. Schön schön..kann man nicht meckern...für so "nebenbei".

Anonym hat gesagt…

hi feroc!
colle sache aber wo kann ich mich bei rakeback regestrieren lassen??

Unknown hat gesagt…

Einfach dem grünen Rakebrain Link im Beitrag folgen! :)

Anonym hat gesagt…

hey, was spielst du auf UB genau ? Überlege da NL 100 SSS FR anzufangen. gibt es da auch genug fische und vor allem tische ?