Montag, März 19, 2007

Auch mal wieder Glück

Ultimate Bet: +$37.94

Hatte mal wieder einen gemütlichen Serienabend (Buffy, Staffel 6) mit meiner Freundin und danach noch ein kleines Treffen mit ein paar Freunden im Irish.

Zu Hause hab ich dann erstmal ein wenig gegambelt. Dazu kleine Vorgeschichte: Gestern hab ich meine Finanzen gecheckt und gesehen, dass ich bei Eurobet noch knapp $0.70 hatte. Mit denen hab ich mich an den niedrigsten Limit Tisch gesetzt und bin einfach immer AllIn gegangen (was mit $0.70 auch ziemlich schnell geht) und hab 4x hintereinander gewonnen und bin dann eben mit $4 wieder aufgestanden.
Mir $4 konnte ich allerdings immer noch nicht viel anfangen, also hab ich es bei Eurobet zum Casino überwiesen und hab mich an die Slot Machine gesetzt. Hatte dann aus den $4 irgendwann über $10 gemacht und 5 Minuten später war alles weg. Egal... :)

Beim Poker hab ich dann erstmal mein neues Spielzeug richtig eingesetzt, es ist toll, wenn man schon ein paar Hundert Hände von den Leuten gesammelt hat und z.B. sieht, dass einer nur 10% der Contis called. Da macht man die doch gleich viel lieber.
Eine schöne Hand (für mich) hatte ich dann gegen jemand, der mit jeder 2. Hand den Flop anschaut und davon wiederrum jede 2. raised. Diesmal hatte er allerdings wirklich was, normal hätte ich seinen Raise ja gar nicht gecalled... aber es ging gut aus. Hand anschauen!

1 Kommentar:

Bazuka_G hat gesagt…

Hey ein grauton - meine Idee. :D

*Thumbs Up*