Sonntag, August 27, 2006

Wieder Sonntag...

... und wieder ist das WE fast vorbei.

Session 1 (Paradise Poker)
Am Anfang lief es hier mal wieder unter aller Sau, ich muss allerdings auch sagen, dass ich einfach nur schlecht gespielt habe. Dann hab ich mich zusammen gerissen, Musik angemacht und richtig gespielt. So konnte ich dann die $10 die ich verloren hatte wieder gewinnen und zusätzlich noch ein paar Dollar Gewinn einfahren.
Ergebnis: 4BBs ($4.00)

Session 2 (Paradise Poker)
Es hätte ja mal einen ganzen Tag gut gehen können, aber neeeeein... die Karten waren wieder gegen mich. Besonders getroffen hat mich mein 2er Set gegen einen Straight. Ansonsten war eigentlich nichts besonderes, bis auf eine schöne Hand:



An einem anderen Tisch hab ich hingegen sowas von gar keine Karten bekommen, fand ich gar nicht lustig. Egal, zumindest wieder 100RHs und damit $10.
Ergebnis: -5BBs (-$5.25 + $10 Bonus)

Keine Kommentare: