Freitag, August 04, 2006

Griff nach den Sternen

Session 1
Heute wollte ich mein Glück mal wieder bei Poker Stars versuchen und hab mich deshalb dort mal an zwei Tische gesetzt. Viel gewonnen habe ich nicht, es hätte aber entscheidend mehr sein können. Nur leider hab ich einen großen Pot an jemand mit einem gefloppten Straight verloren, wärend ich mein Top Two Pair auf der Hand hielt. Allerdings hätte ich wohl wirklich nicht damit rechnen können, dass jemand mit 68 nach einer Erhöhung in den Flop geht. So kanns gehen...
Ergebnis: 5BBs ($4.95)

Session 2
Zwei Worte an Party Poker: FICK DICH!
Das wäre also gesagt, jetzt noch ein Versprechen: Ich werde nicht wieder bei Party Poker spielen! Der einzige Grund wäre einer ihre Boni, den würde ich dann abarbeiten und das Geld sofort wieder auscashen. Die restlichen paar Dollar von PP lass ich jetzt drauf liegen, bis ich wieder etwas Geld frei hab um es abzuheben. Ansonsten ist es einfach unglaublich was da abgeht. Insgesammt habe ich bei Party Poker $121.89 verloren (trotz $50 Bonus!), wenn ich jetzt sehe, dass mir Party wohl einfach nicht liegt, dann hätte man die sich ruhig sparen können.
Ergebnis: -16BBs (-$16.25)

Session 3
Ein wenig am Bonus von Bet365 gearbeitet. Nicht lange, wie üblich bei mir. Ein Set 5er hat mir dann die nötigen BBs gegeben, um meinen Verlust bei Party auszugleichen. Das war zwar nicht mein Ziel der Session, trotzdem schön, dass das geklappt hat. Die restlichen $9 von Party hab ich mir jetzt auszahlen lassen und die restlichen $0.31 die ich nicht auszahlen lassen konnte, hab ich einfach mal in eine Slot Machine bei Party gesteckt. Damit ist der Party Fluch hoffentlich vorbei!
Ergebnis: 14BBs ($13.75)

Session 4
Viele kleine Sessions heute. Diese war mehr aus Stolz und aus Langeweile. Ich hab gesehen, dass ich bei Titan Poker knapp $2 im Minus war. Was immer noch von dem Pokertips Turnier herrührt. Deshalb hab ich mich da einfach mal mit $18 an einen Tisch meines Limits gesetzt und gespielt. Mit KsQc bin ich in den Flop, der mir rein gar nichts brachte außer einem Runner Runner Flash Draw. Allerdings wurde der pre Flop so sehr erhöht und es waren so viele Leute im Spiel, dass ich trotzdem noch den Turn angeschaut hab, der brachte mir eine weiter schwarze Karte in der Farbe meines Königs und die Pot Odds waren mehr als richtig um auch noch den River zu sehen. Welcher natürlich auch die richtige Farbe hatte. Auch ich kann mal Glück haben.
Jetzt stehen in meiner Tabelle nur noch zwei Zahlen mit einem Minus davor. Die eine wäre Party Poker, welche ich aber gekonnt ignoriere. Die zweite steht in der Homegame Spalte, allerdings sind das umgerechnet wohl kaum $4 und die werde ich mir am Montag wieder holen.
Ergebnis: 10BBs ($9.75)

3 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

Hey das mit Pp is ja echt übel. :) Glaub net, daß ich da jetzt anfang, dank deiner ausführlichen 2 Warnungen".

Wie kann ich denn hier im Blog in ne andere Spalte so ne Art aktueller Kontostand machen?

Bazuka_G hat gesagt…

Hat sich erledigt. Habs bie mir jetzt drauf stehen.
Is nur vergleichsweise echt wenig, was ich so an Gewinn mach. Sowas machst du jeden Tag, was ich insgesamt bisher gewonnen hab. :/

Unknown hat gesagt…

Dafür verlier ich an einem schlechten Tag auch wieder das 3-fache. ^^ Du spielst doch bei Everrest, oder? Den Blog von HSVBasti gelesen? In 3h aus $5 $80 gemacht, NL Shorthand...