Sonntag, August 13, 2006

Endlich mal wieder...

Gab hier länger nichts zu lesen. Nach dem Homegame bei mir habe ich erstmal eine kleine Pause gemacht, was zum größten Teil einfach daran lag, dass ich die Tage danach einfach totmüde von der Arbeit kam. Heute hab ich es dann aber endlich mal wieder geschafft zu spielen...

Session 1
Ich wollte weiter an meinem Bonus arbeiten und habe mich deshalb nochmal an die tighten Tische von Bet365 gewagt. Davon gibt es eigentlich nichts besonderes zu berichten. Es wurde kaum etwas gespielt und wenn, dann selten mit mehreren Gegnern. Einmal hatte ich Glück und hab meinen OESD auf dem River getroffen (natürlich mit den richtigen Odds), dafür allerdings auch 2x Pech, als mein AA gegen einen Straight traf und meine QQs gegen KKs. Trotzdem hat es für einen kleinen Gewinn gereicht.
Die nächsten 100RHs sind auch voll, also mal wieder $20 Bonus abholen. Wenn der Bonus da ist, dann hab ich auch zwei schöne Zwischenziele erreicht. Einmal liegt mein realer Gewinn dann über $100 und mein Bankroll steigt damit dann über $300.
Ergebnis: 9BBs ($8.50 + $20 Bonus)

Session 2
Das schöne an Poker ist, dass man es wirklich ziemlich locker nebenbei spielen kann. Deshalb auch mal wieder eine kleine WoW-Poker-Session bei Titan Poker. Natürlich wieder nur in den niedrigsten Limits. Aber jeder Cent in meinem Bankroll zählt!
Ergebnis: $0.75

Session 3
Zum Abschluss habe ich heute noch etwas am Bet365 Bonus gearbeitet und habe auch wieder ein paar RHs zusammen bekommen. Jetzt fehlen nur noch etwa 50RHs, dann kann ich dort auch wieder abhauen und mich dann wohl eher auf Stars konzentrieren.
Die Session hat mir ein paar schöne Karten gebracht, zwei mal QQ und ein mal KK, mit beidem habe ich ein wenig gewonnen. Viel verdanke ich heute meinem speziellen Freund mit 80% FSR und 25% PFR, der allerdings nach fast jeder Erhöhung nach dem Flop den Schwanz eingekniffen hat. Mich hat er zumindest gut ausgezahlt.
Ergebnis: 10BBs ($10.00)

4 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

Was ist denn ein OESD?
Hab malbei Titan nachgeschaut, da hab ich quasi auch nen Bonus von 100$, leider verfällt der heute und bei 10/10ct hab ich da erst ca. 3$ rausgeholt. Ganz toll :(

Unknown hat gesagt…

OESD = Open End Straight Draw, also ein Straight Draw den man nach oben hin oder nach unten hin vervollständigen kann.

Den Titan Bonus kannste getrost den Hasen füttern.

Bazuka_G hat gesagt…

Ich meinte net Titan sondern Everest. Bei Titan hab ich glaub garkeinen Bonus bekommen.
Ich glaub ich geh mal zu Bet365, da scheints ja welche zu geben. Zu Pokerstars mag ich net, da gefällt mir die Aufmachung überhaupt net. :(

Unknown hat gesagt…

Bei Titan haste auch einen Bonus, der ist allerdings wirklich grausam abzuspielen und am Ende haste grad mal $30 mehr.