Donnerstag, August 31, 2006

Monatsrückblick - August

Das war doch mal ein schöner Monat, die Boni haben gestimmt, das Pokerglück war mir auch relativ hold. Was will man mehr? Mal etwas aufschlüsseln...

Fakten
Fangen wir mit den kalten Zahlen an
Poker Stars: -$0.55
Party Poker: -$24.65
Titan Poker: $11.25
Bet365: $111.88
Wild Jack Poker: $24.50
VC Poker: $14.99
Empire Poker: $90.63
Paradise Poker: $105.50
Gesamt: $333.55
Bankroll: $576.46
Gewinn real: $383.47

Bonus
Diesen Monat habe ich mich ja sehr aufs Bonus Whoring konzentriert und es hat sich auch wirklich gelohnt. Von den $333.55 sind etwa $230 Bonus. Ich denke ich werde das auch weiterhin so machen und mir die Boni raussuchen, die ich gut in meinem Level abarbeiten kann.

Level
Am Anfang des Monats lief es doch ziemlich schleppend und ich war schon froh, wenn ich mich bei etwa 50BBs halten konnte. Dank der letzten paar Tage konnte ich dann doch die 100BBs durchbrechen. Trotzdem denke ich, dass ich wohl noch ein, zwei oder drei Monate brauchen werde, bis ich das Level wirklich geschaft habe.
Allerdings werde ich die Levelgrenze etwas heruntersetzen. Denn selbst ohne Boni wäre mein Bankroll nach 500BBs schon groß genug um auf $1/$2 zu wechseln. Neues Ziel sind also 500BBs und nicht mehr 750BBs.

Mein Spiel
Ab und an habe ich doch gemerkt, wie ich mir das Geld von dem ein oder anderen aus der Tasche hab ziehen lassen. Cold-Calls bis zum River haben mich wohl am meißten gekostet und ich glaube nicht, dass die insgesammt +EV sind, auch wenn man immer wieder sieht, mit was für einem Schrott die Leute dann doch am Ende gewinnen.
Hoffentlich schaffe ich in den nächsten Tagen noch ein wenig zu lesen, vielleicht finde ich da ja noch einige Fehler in meinem Spiel.

Fazit
Bleibt eigentlich nur zu sagen, dass ich diesen Monat ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis war.

4 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

Hört sich doch ganz gut an... Jetzt mal abwarten ob der gefürchtete Downswing kommt... Aber ich wünschs dir natürlich nicht.

Unknown hat gesagt…

Der war ja schon, sonst wäre der Gewinn ja höher ausgefallen. ;) Solang ich am Ende vom Monat mit + dastehe ists ok. :P

Bazuka_G hat gesagt…

Ja nur die boni gibts ja auch net ewig, ode? Irgendwann spielst dann nur noch um deine eigene Bnkroll. Bin mal gespannt wies dann läuft...

Unknown hat gesagt…

Es gibt immer einen Bonus! *g* Wenn die kleinen weg sind, dann kommen eben die großen dran. :)