Dienstag, August 08, 2006

Homegame

Gestern gab es mal wieder richtige Karten auf die Hand. Zusammen mit 4 Kumpels haben wir ein paar Stunden 0.02€/0.05€ PL gespielt. Auch wenn ich diesmal ein paar Karten mehr gespielt habe als sonst, hab ich wenig spielbares auf die Hand bekommen. Pots klauen hat zu 99% auch nicht funktioniert, da irgendwer immer gecalled hat. Wie es eben so üblich ist in einem Homegame. Also habe ich einfach abgewartet, bis ich etwas spielbares auf die Hand bekam. Das war genau drei mal am ganzen Abend.
Ein A6s hat mir beim ersten mal ein wenig Glück gebracht, wobei ich auch nur die 6 getroffen hab und nach dem Flop alle raus sind. Ich glaube, dass war eine der wenigen Hände, die nicht zum Showdown sind.
KQ war die zweite, auf dem Flop kam sogar mein K, nur leider auch inkl. eines Ass. Trotz PFR bekam ich einen saftigen Bet auf dem Flop, der allerdings sehr gut von meinem Gegenüber überlegt war. Ein wenig hin und her und ich war AllIn mit meinem Mid-Pair. Aber es hielt!
Die dritte Hand war die letzte am Tag, mit AKo verfehlte ich allerdings den Flop total und die hohen Bets haben mich dann auch aus dem Pot genommen. Natürlich traf ich mit dem A am River meinen Runner Runner Flush, der locker für den dicken Pot gereicht hätte.

Es war ein sehr lustiger Abend, was für mich bei einem Homegame immer im Vordergrund steht. Für einen kleinen Gewinn hat es auch gereicht, insgesammt nur 3,75€, doch damit hab ich zumindest meine Negativbilanz bei den Homegames wieder ausgeglichen. Den größten Gewinn konnte wohl Bazuka (siehe Blog-Links) machen, den ein oder anderen Sieg hat er sich bestimmt anders vorgestellt, doch mit raus bluffen hat es ja leider nicht geklappt.

Keine Kommentare: