Montag, August 28, 2006

Hihi...

Session 1 (Paradise Poker)
... irgendwie kann ich gerade nicht aufhören zu kichern wie ein kleines Schulmädchen. Aber fangen wir vorne an: Ich hab ja den Tipp bekommen, mir doch mal Small Stakes Hold'em durchzulesen. Heute im Büro hab ich 1/3 davon geschafft und mit der Motivation die so ein Buch bringt, hab ich mich heute an zwei Tische gesetzt. Ich wollte mal versuchen, ob ich das gelesene gleich umsetzen kann. Obwohl im ersten Drittel eigentlich nichts steht, was ich nicht schon wusste, so scheint es nach dem x-ten mal lesen allerdings langsam zur Routine zu werden. Auf jeden Fall habe ich heute noch tighter gespielt und noch mehr auf meine Position geachtet, denn ich wollte mal die ganzen unnötigen BBs die ich so verpulvere abstellen.
Dann ging es langsam los, Pocket J's haben mich erstmal wieder ins Plus gebracht, ein Top Pair am anderen Tisch erledigte dort das gleiche. Am ersten Tisch besuchten mich die zwei Jungs gleich nochmal, diesmal mit mehr Action und brachten mir einen $41.75 Pot (+$31.75), danach wollte ich eigentlich schon aufhören und nur noch warten, bis ich wieder der Big Blind wäre. Am anderen Tisch hatte ich dann allerdings das Glück, dass mich zwei Asse noch überraschten und mir somit auch an Tisch zwei einiges brachten.
Ergebnis: 49BBs ($48.50)

3 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

Hört sich net schlecht an. Bedeutet du spielst jetzt nur noch JJ aufwärts und das auch nicht immer, wenn du in 1. Position bist? :)
Na wenn das so einfach is, probier ichs auch mal. :-P

Unknown hat gesagt…

Etwas komplexer ist es dann doch. ;) Werde jetzt sogar einige Hände spielen, die ich vorher nicht gespielt hätte... allerdings nur von Late Position. ;)
Ich kann dir ja mal SSH geben, geht zwar auch um Limit, allerdings hat es auch viele allgemein Dinge, da geht einem beim Lesen fast richtig ein Licht auf. ;) SSH = +EV ;)

Bazuka_G hat gesagt…

äh ja die Formel steht glaub auch in meiner Formelsammlung von der Realschule...