Donnerstag, August 24, 2006

Pokern wie im Paradies

Da haben wir auch schon den nächsten Bonus den ich abarbeiten werde. 25% gibt es bis zu $50 auf die Einzahlung bei Paradise Poker. Also schnell $200 hin und die 500RHs spielen. Langsam wird es eng was die guten Boni betrifft und ich sehe schon, dass ich es noch bereuen werde, dass ich die Boni bei Empire und Party nicht voll ausgeschöpft habe. Ansonsten sind Boni in meinem Limit ziemlich grausam. Bei anderen Seiten müsste ich bei meinem Limit über 6000RHs spielen um so einen Bonus zu bekommen, soviel spiel ich ja allerdings eher selten.

Session 1
Natürlich musste Paradise Poker gleich mal ausprobiert werden. Die Software ist etwas bunt und ob ich den "Surround Sound" wirklich mag weiß ich auch noch nicht. Poker Office wird leider auch nicht unterstützt. Das waren schonmal die schlechten Dinge. Gut hat mir gefallen, dass die Limit Tische etwa 40% Players per Flop haben, damit lässt sich dann gut spielen.
Eine besondere Hand gab es heute mit KJs bin ich mit 4 Leuten in den Flop, der mir gleich zwei meiner Farbe brachte. Dann noch billig den Turn angeschaut, der meinen King-High-Flush komplettierte. Am Ende kam ein $19.25 Pot für mich raus (+$13.75). Dann musste ich allerdings auch schon aufhören zu spielen. Mal sehen wie lange ich für den Bonus brauche.
Ergebnis: 16BBs ($16.00)

Session 2
Wie gewonnen... naja, den Rest kennt ihr. Das war dann wohl der Ausgleich für den schönen Flush von Session 1. Top Two-Pair mit AK wurde von einem Straight geknackt, mein Straight auf dem Turn wurde auf dem River zum Straight für alle (und einer ist trotzdem noch ausgestiegen*), ein weiterer Straight war auch ein Split Pot, da mein Gegner die gleichen Karten hatte. Und das waren jetzt nur die gute Karten.
Ergebnis: -20BBs (-$20.00)

Das waren dann also -4BBs für heute, sicherlich nicht gerade was ich mir gewünscht habe, trotzdem ist es ja nicht die Welt und die ersten 100RHs habe ich auch fast zusammen.

*Eigentlich hätte ich mir den Namen von dem Kerl aufschreiben sollen. War aber schon lustig, zu 3. schauen wir den River an, der einen A-High-Straight ohne Flush Gefahr aufs Board zaubert. Spieler 1 setzt $1, ich erhöhe auf $2 und Spieler 3 geht wirklich raus. Gibt schon seltsame Leute...

Keine Kommentare: