Donnerstag, August 03, 2006

Bonus Arbeit

Session 1
Heute wollte ich mich mal wieder etwas mehr auf meinen Bonus konzentrieren und hab mich mal wieder an zwei tighte Bet365 Tische gesetzt. Der Anfang war einfach genial, wollte nach den ersten zwei Händen schon wieder aufhören. JQs in der ersten Hand, bringt mir ein Top Pair, verliert nur leider gegen den gefloppten Flush, $4 weg. Die zweite Hand brachte mir Pocket J's (die hasse ich eigentlich, muss mal schauen was die mich schon gekostet haben*), der Flop hat ein A drin, allerdings keine Action. Ich verliere allerdings nicht nur gegen das Ass, sondern auch gegen sein zweites Paar, die 2s. So einen PFR kann man natürlich mit A2 callen, wenn sie wenigstens suited wären. Egal, danach ging es aufwärts, Top Pair, Mid Pair und Q-Set brachten mich schnell wieder auf einen besseren Ast.
Genug RHs für die nächsten $20 hab ich natürlich auch erspielt und zusätzlich wieder 100RHs in 24h, was mich für den $1000 Freeroll qualifiziert.
Ergebnis: 13BBs ($12.50 + $20 Bonus)

Freeroll
Tja, das war diesmal nichts. Als 66. bin ich ausgeschieden und damit kein Geld für mich. Am Anfang hatte ich leider Mr. AllIn am Tisch, der damit natürlich erfolg hatte und seinen Stack verzehnfacht hat. Einmal konnte ich callen und hab damit verdoppelt. Das sollte es dann allerdings auch schon gewesen sein. Mit QJs bin ich dann gegen KK rausgefolgen.

*Meine Fresse, die haben mich schon über $12 gekostet, ich sollte lernen die früher los zu lassen.

Keine Kommentare: