Mittwoch, August 23, 2006

Empire Bonus done!

Das war jetzt mal wirklich sehr einfach. Hab gerade eine etwa 2 stündige Session hinter mir, an 6 Tischen gleichzeitig. In den zwei Stunden hab ich alle nötigen RHs für den Bonus erspielt. Schauen wir uns mal an, was die Daten sagen:

Eingezahlt: $279
Ausgezahlt: $350
Gewinn: $71 (davon $69.75 Bonus)

Was das Poker ansich angeht, hab ich nicht viel von mitbekommen. Als ich die ersten 30RHs gemacht hab, hab ich ja nebenbei WoW gespielt (+$5) und an den 6 Tischen eben, hab ich eigentlich auch nur schnell immer die richtige Tasten drücken können (-$3.48). Ich war da zwar mal kurzzeitig im Plus, doch irgendwann hab ich wohl die Übersicht verloren und auch einige böse River Karten, insgesammt 3x ist mein Set geknackt worden, was natürlich ziemlich teuer wurde. Ist schon irgendwie grausam, wenn alles anfängt zu piepsen und man auf den Monitoren erstmal das richtige Fenster finden muss. ;)
Mal schauen welcher Bonus als nächstes kommt. Mein Bankroll hat inzwischen übrigens die $450 überschritten, was einen Reingewinn von über $250 macht. Gar nicht schlecht...

Heute werde ich dann erstmal nicht mehr spielen und erstmal den neuen WoW Patch ausprobieren.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Empire und Party Poker sind doch im selben Netzwerk, oder? Kann man dann erst den Bonus von Party und dann noch den von Empire mitnehmen? Hast du dich einfach erst bei Party angemeldet und danach dann für den Bonus bei Empire? Gabs irgendwelche Probleme, haben die gemeckert? Würde mich mal interessieren, habe nach dem Party-Bonus auch Interesse am Empire-Bonus. Habe aber etwas Schiss. :)

Unknown hat gesagt…

Das geht, allerdings ruft dich jemand von Empire Poker an, nachdem du dich registriert hast und fragt ein paar Daten von dir ab.