Samstag, August 26, 2006

Bonus Whoring geht weiter...

Erstmal noch schnell etwas zur Session von gestern...

Session 1 (Paradise Poker)
Gibt eigentlich nichts besonderes zu berichten, außer dass die ersten 100RHs geschafft sind und mir die ersten $10 Bonus gleich angerechnet wurden. Da muss man Paradise echt loben, die RHs werden einem sofort angezeigt, ohne Verzögerung, und das Geld hat man sofort auf dem Konto (inkl. einer Message Box mit Benachrichtigung). Bei Bet365 fand ich das immer sehr nervig, erst hatten die RHs 15 Minuten Verzögerung bei der Anzeige und dann musste man auch erst per eMail den Bonus anfordern.
Was das spielen anging, so konnte ich wenigstens einen minimalen Gewinn einfahren.
Ergebnis: 1BB ($0.75 + $10 Bonus)

Ansonsten habe ich eine eMail von Empire Poker bekommen, kaum hab ich den einen Bonus fertig, schon gibt es da den neuen. Allerdings nur 15% bis zu $75, da ich allerdings gerade keine $500 rumliegen habe, konnte ich nur die restlichen $150 bei Empire einzahlen. Das sind dann immer noch $22.50 bei 225RHs. Gestern hab ich die ersten 34RHs schnell gespielt und dabei noch $2.19 gemacht. Aber dort kommt es dann ja eh nur auf den Bonus drauf an.

Keine Kommentare: