Montag, August 21, 2006

RHs zählen

Heute kam dann ein Telefonanruf von Empire Poker um sicher zu gehen, dass ich auch wirklich ich bin. Nach einem kleinen Gespräch mit der netten Frau, war dann auch alles geklärt und ich konnte anfangen meinen Bonus zu clearen.

Session 1
Da bei Empire auch jede RH als RH zählt, hab ich mir das niedrigste Limit ausgesucht, bei dem noch regelmäßig RHs zusammen kommen (was bei einem Pot von $1 der Fall ist). Also bin ich heute an einen $0.15/$0.30 FL Tisch und quasi jede Hand war eine RH. Heute hab ich nur nebenbei etwas gespielt um es mal anzutesten. Es lief aber eigentlich ziemlich gut und die RHs sollten schnell geschafft sein. Denke morgen werde ich mich mal an vier Tische gleichzeitig setzen, dann könnte der Bonus eigentlich an einem Tag geschafft sein.
Ergebnis: $5

4 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

4 Tische??? man oh man... ich bin mit 2 eigentlich sehr zufrieden. :)
Naja. Heute sehen wir ja wessen "Training" sich auszahlt. :D

Unknown hat gesagt…

Stimmt, heute kann ich gar net an 4 Tische, heute gibts ja echte Karten.

Und bei den 4 Tischen gehts mir dann wirklich nur ums schnelle Bonus clearen.
*mal rechen*
Bei 10 Leuten gibts in einem Orbit etwa 8RHs, bei 4 Tischen also etwa 32RHs und dafür zahl ich $0.35x4 ($1.40) und nach etwa 10 Orbits hab ich den Bonus. Also zahl ich, wenn ich gar nix mach, $14.00 für $69 Bonus.
Wenn ich dann noch ein paar gute Hände spiele, sollte das gut zu schaffen sein. :)

HSVBasti *1887_4_ever* hat gesagt…

Wünsche dir viel erfolg

Ist Easy der Bonus

Bazuka_G hat gesagt…

Irgendwie ne einfache REchnung. Wo war das noch gleich? ;-)