Samstag, August 19, 2006

W-w-w-wochenende

Mal schauen wie ich heute zum Spielen komme. Über den Mittag wahrscheinlich nicht so viel, vielleicht heute Abend noch ein wenig.

Session 1
Jetzt hat es zumindest mal für eine 10 Minuten Testsession bei VC Poker gereicht. Dort bekommt man $10 auf die Kralle und nochmal $25 wenn man 4000 Action Points hat. Allerdings sind die Limit Tische dort nicht wirklich gut besucht, deshalb hab ich mir diese Seite jetzt als neue Seite zum nebenbei zocken in NL ausgesucht. Natürlich im niedrigsten Limit: $0.02/$0.04
Ergebnis: $1.96

Session 2
Wollte noch ein wenig NL ausprobieren und hab deshalb neben dem WoW spielen ein wenig NL bei VC gespielt. Wie immer bei den Sessions kann ich eigentlich nicht genau sagen, ob das jetzt gut oder schlecht war was ich da gemacht hab. Aber auf jeden Fall hab ich etwas gewonnen... und ehrlichgesagt glaub ich, dass die anderen wirklich grottenschlecht gespielt haben.
Ergebnis: $2.62

Session 3
Kennt ihr das? Man spielt und man hat wirklich gute Karten und die Gegner sind auch alle wie man es möchte, doch dann verliert man und man denkt sich: "Warum hab ich vorhin nicht aufgehört?" Ich kenn das Gefühl und deshalb hab ich heute auch aufgehört als es am besten lief. Es wäre allerdings auch nicht mehr besser geworden. Was hatten wir da schönes? Z.B. einen gefloppten A-High-Flush vs niedrigeren Flush vs Pocket Aces. Mein gefloppter 9-High-Straight war auch ziemlich profitabel.
Am zweiten Tisch lief es erstmal gar nicht so gut, doch dann kam erstmal ein geflopptes Full House mit meinen zwei Kings und später gleich nochmal meine zwei Könige, welche auch ohne Full House genug waren.
Dann hab ich aufgehört, war kurz vor einem "positiven tilt". Trotzdem schön wieder mal bei Poker Stars gespielt zu haben. Der Unterschied zum Prima Netzwerk ist einfach gigantisch.
Ergebnis: 20BBs ($20.10)

Mit dem Erfolg der letzten Session hab ich übrigens mal wieder ein nettes Zwischenziel erreicht. Mein Bankroll beträgt nun über $400, da ich insgesammt knapp $200 eingezahlt hab, heißt das, dass ich mein Geld jetzt verdoppelt habe. Nicht schlecht wie ich finde.

2 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

Das mit dem "aufhören sollen" kenn ich. Bin da immer voll zwiegespalten wenns gut läuft. "Soll ich jetzt echt aufhören, es läuft doch grad so gut, könnt ja aber noch mehr draus machen", dann sieht man seine Chips immer weniger werden und man hätte aufhören sollen. :(
Is net so leicht da immer die richtige Entscheidung zu treffen.

Was ist das Prima-Netzwerk?
Und wo sind die Unterschiede?

Unknown hat gesagt…

Es gibt ja verschiedene Pokerseiten, z.B. Bet365, Poker Time, Royal Vegas Poker... die drei Seiten, gehören zum gleichen Netzwerk, dem Prima Network. Das heißt, dass alle Anbieter die zum Prima Netzwerk gehören, die gleichen Pokertische anbieten. Wenn du also bei Bet365 Poker spielst, dann spielst du dort auch gegen die Leute von Poker Time.

Wo bleibt eigentlich mal wieder ein Update von deinem Blog? :)