Mittwoch, Februar 27, 2008

Tag des Slowplays

NoIQ Poker: -$40

Dafür, dass ich heute in die letzten Dreckshände gerannt bin, war der Tag ganz gut. 3x bin ich heute in Asse gerannt, die meinen Preflop Raise nicht geraised haben. Zwei mal mit AQ, wobei ich einmal das A und einmal die Q getroffen habe und am schmerzhaftesten war es mit JJ, denn beide hatten wir unser Set.

Aber es gab eben auch die guten Hände und Hände, die zwar nicht gut waren, aber mir trotzdem was gebracht haben. So war ein Spieler dabei, der eigentlich ziemlich gute Stats hatte. Ich hab ihn preflop mit KQo reraised und mache eine Conti auf dem Flop, er called. Das A auf dem Turn nutze ich als Scare Card und setze nochmal Pot Sized ($20) an... er called. Auf dem River checke ich dann behind und gewinne mit A-High. Mein Gegner hat tatsächlich seinen Flush-Draw (mit J9s) so teuer bezahlt. Darauf hätte ich ihn nicht gesetzt...

Insgesamt also zufrieden, die nächsten $10 an Bonus sind auch fast erspielt. Aber wie schon angekündigt reicht es wohl leider nicht für den nächsten VIP Level im nächsten Monat.

1 Kommentar:

Poker-Blogger hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.