Montag, Februar 11, 2008

Stück für Stück

NoIQ Poker: +$22

So, jetzt arbeite ich mich wieder langsam nach oben, damit ich dann wieder alles an einem Tag verlieren kann. Nunja, das schöne beim Pokern ist ja, dass man Break Even spielen kann und am Ende hat man doch irgendwie wieder mehr Kohle als davor. Aber NL50 verlasse ich nicht, bis ich endlich auch mal regelmässig Gewinne durchs Pokern einfahre.

Im Moment hab ich mal ein wenig aufgeräumt, die ganze Kohle von den einzelnen Pokerräumen zu Neteller geschoben, so komm ich nicht in Versuchung wieder bei FTP zu spielen. Auf die Kohle von Action Poker warte ich noch. Dafür sind heute die Nevada Jacks eingetroffen, damit wären es jetzt 600. Die Stückelung ist zwar nicht ideal, aber damit sollte es jetzt auch für ein normales Homegame reichen.

Ein wenig gerechnet hab ich auch, eigentlich stehen die Chancen nicht schlecht, dass ich noch ein VIP Level bei NoIQ schaffe. Dafür muss ich vielleicht einen oder zwei Tage einlegen, an denen ich mal etwas mehr spiele, dann müsste es reichen.

Keine Kommentare: